Taste Heaven Abend haben das Ziel, Gott in Lobpreis und Anbetung zu begegnen. Menschen jeden Alters und verschiedener Kulturen finden zusammen, um Gott in den Mittelpunkt zu stellen, ihm die Ehre zu geben. Anbetung ist ein Ort, wo du Gott begegnen kannst. Dein Herz wird weit, deine Sorgen fliehen, weil dein Blick sich von dir weg auf Gott wendet. Und in der Anbetung kommt Gott uns entgegen. Sein Versprechen ist, dass er uns den Weg bahnt und ebnet. „Wer Gott Dank opfert und ihn verherrlicht, dem bahnt er Wege und wird ihn das Heil Gottes sehen lassen.“ Ps. 50,23 Sei herzlich eingeladen IHM zu begegnen!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021