Taste Heaven Abende haben das Ziel, Gott in Lobpreis und Anbetung zu begegnen. Menschen jeden Alters und verschiedener Kulturen finden zusammen, um Gott in den Mittelpunkt zu stellen, ihm die Ehre zu geben. Anbetung ist ein Ort, wo du Gott begegnen kannst. Dein Herz wird weit, deine Sorgen fliehen, weil dein Blick sich von dir weg auf Gott wendet. Und in der Anbetung kommt Gott uns entgegen. Sein Versprechen ist, dass er uns den Weg bahnt und ebnet. „Wer Gott Dank opfert und ihn verherrlicht, dem bahnt er Wege und wird ihn das Heil Gottes sehen lassen.“ Ps. 50,23 Sei herzlich eingeladen IHM zu begegnen!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..