Taste Heaven Abend haben das Ziel, Gott in Lobpreis und Anbetung zu begegnen. Menschen jeden Alters und verschiedener Kulturen finden zusammen, um Gott in den Mittelpunkt zu stellen, ihm die Ehre zu geben. Anbetung ist ein Ort, wo du Gott begegnen kannst. Dein Herz wird weit, deine Sorgen fliehen, weil dein Blick sich von dir weg auf Gott wendet. Und in der Anbetung kommt Gott uns entgegen. Sein Versprechen ist, dass er uns den Weg bahnt und ebnet. „Wer Gott Dank opfert und ihn verherrlicht, dem bahnt er Wege und wird ihn das Heil Gottes sehen lassen.“ Ps. 50,23 Sei herzlich eingeladen IHM zu begegnen!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020