Gemeinsam macht vieles mehr Spaß. Daher treffen wir uns alle zwei Wochen zum gemeinsamen „Patchworken“. 
Hier profitieren wir von den Erfahrungen, Tips und Tricks der Anderen. Bei allem kommt die Gemeinschaft nicht zu kurz. Hast Du Lust?
Es muss auch nicht Patchwork sein. Auch stricken und sogar „flicken😉“ macht in Gemeinschaft mehr Spaß.
Immer von 14:00 bis 17:00 Uhr in den unteren Räumen. Termine siehe Kalender. Einfach vorbei kommen oder sich bei Fragen an mich wenden. 
Tel. 07428/37299
Viele Grüße, 
Sandra
 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Durch Zeitung lesen auf Ideen kommen

Wie findet eine Gemeinde ein förderungswürdiges Projekt? Dieser Frage ging der Arbeitskreis Fördermittel im BEFG mit über dreißig Interessierten aus verschiedenen Gemeinden nach..

19.10.2020

Bericht vom Auftakt in Hamburg: 500 Jahre Täuferbewegung

Fünf Themenjahre stehen bis 2025, dem Gedenken an die erste täuferische Glaubenstaufe 1525, unter der Überschrift „gewagt!“. .

12.10.2020