Wir sind eine kunterbunte Jugendgruppe für Jugendliche und Jungerwachsene ab 16 Jahre. Wir treffen uns freitags um 19.30 Uhr, um uns über den Glauben und das was uns beschäftigt auszutauschen und, um gemeinsam was zu erleben. Dabei stehen der Glaube an einen großen Gott und sein Wort -die Bibel- im Mittelpunkt. Neben den biblischen und aktuellen Themen sind uns natürlich auch die Gemeinschaft und gemeinsame Aktivitäten sehr wichtig. So kommen Spiel, Spaß und verschiedene Aktionen (wie Klettern, Spieleabende, Missionswochenende mit Movida usw.) nicht zu kurz.

Bist Du neugierig geworden und mind. 16 Jahre alt? Dann komm doch vorbei und werde ein Teil unserer Gruppe!

Das Mitarbeiterteam

Betty, Esther, Moritz, Johannes, Elena

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021