In zweiwöchigem Rhytmus findet Mittwochs von 10-11Uhr abwechselnd das Bibelgespräch und Gemeindegebet statt.

Das Bibelgespräch ist ein Erfahrungs-Erlebnisaustausch. Wir lesen und diskutieren Bibelabschnitte wie aber auch Losungen des Tages, die relevant sind für unser Leben in der Gemeinschaft!!! Eine kleine Gruppe in der jeder sich zu Wort melden soll und kann!! Das Gebet steht zum Ende der Stunde im Mittelpunkt.

Beim Gemeindegebet beten wir in die Gemeinde hinein und für die Gemeinde.

sitzende Skulptur vor Kreuz

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020