Schön, dass du reinschaust und uns kennenlernen möchtest!  Wir sind unterschiedliche Leute, die davon überzeugt sind, dass Gott eine wesentliche Rolle im Leben von uns Menschen spielt. Dies erleben und erfahren wir hautnah.

Gott kommt daher nicht nur am Sonntagmorgen vor, sondern erfüllt unser ganzes Leben. Das bedeutet, Gott wird in unserem Alltag real, er gehört zu unserem Leben wie unsere Freunde und Familie.

Das spiegelt sich auch in unseren Gottesdiensten wieder. Wir feiern mit Jung und Alt. Jeder hat seinen Platz, weil Gemeinde ein Ort ist, um sich wie zu Hause zu fühlen. Wir verstehen uns auch als Familie und nicht als Kirche.

Wir wollen in unserem Glauben wachsen. Das bedeutet, dass wir neben unseren Gottesdiensten auch Hauskreise haben, in denen wir die Bibel (Gottes Wort) intensiver studieren.

Wir wollen uns aber nicht nur um uns selbst drehen, sondern unser Anliegen für Balingen ist es, Menschen von dieser wunderbaren LIEBE Gottes zu erzählen. Kein LIEBESBEWEIS ist größer, als dass ein Mensch sein Leben für andere gibt. Das tat Jesus für uns!

Dieses Vorbild treibt uns als EFG Balingen an, leidenschaftlich für Gott und Jesus zu leben. Wir freuen uns, wenn du uns in unseren Gottesdiensten besuchen kommst und wir uns persönlich kennen lernen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021