Gebet für Erweckung in der Region. Menschen unterschiedlicher Gemeinden, Alters und Herkunft treffen sich jeden Mittwoch von 10-11 Uhr zum gemeinsamen Gebet für die Region. Dabei liegt der Fokus gezielt darauf, für Erweckung im Zollernalbkreis zu beten. In Jer.33,3 spricht Gott uns zu:

„Rufe mich an und will dir antworten. Ich will dir große und unerwartete Dinge zeigen, die du noch nicht kennst!“

Darauf wollen wir bauen, wollen Gott in seiner Größe kennen lernen und vertrauen, dass ER Großes unter uns tut.

Sei herzlich dazu eingeladen!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021