Gebet für Erweckung in der Region. Menschen unterschiedlicher Gemeinden, Alters und Herkunft treffen sich jeden Mittwoch von 10-11 Uhr zum gemeinsamen Gebet für die Region. Dabei liegt der Fokus gezielt darauf, für Erweckung im Zollernalbkreis zu beten. In Jer.33,3 spricht Gott uns zu:

„Rufe mich an und will dir antworten. Ich will dir große und unerwartete Dinge zeigen, die du noch nicht kennst!“

Darauf wollen wir bauen, wollen Gott in seiner Größe kennen lernen und vertrauen, dass ER Großes unter uns tut.

Sei herzlich dazu eingeladen!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020