Einfach spitze das du da bist, einfach spitze das du da bist, einfach spitze das du bist, komm wir Loben Gott den Herrn!

Kickertisch

Wir möchten Dich mit dem freudigen Bewegungslied zu unserer Jungscharstunde einladen mit #Action #Singen #Biblischen Geschichten# Spielen# Basteln# Kochen #Freundschaften# Ritterlager und vieles vieles spannende mehr!
Willst du auch mit uns an Board der Jungschar sein?!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..