Zukünftig
Patchwork - Handarbeiten
Donnerstag, 09. Dezember 2021, 14:00 - 17:00

Gemeinsam macht vieles mehr Spaß. Daher treffen wir uns alle zwei Wochen zum gemeinsamen „Patchworken“.

Hier profitieren wir von den Erfahrungen, Tips und Tricks der Anderen. Bei allem kommt die Gemeinschaft nicht zu kurz. Hast Du Lust?
Es muss auch nicht Patchwork sein. Auch stricken und sogar „flicken?“ macht in Gemeinschaft mehr Spaß.
Immer von 14:00 bis 17:00 Uhr in den unteren Räumen. Termine siehe Kalender. Einfach vorbei kommen oder sich bei Fragen an mich wenden.
Viele Grüße,
Sandra

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024