Zukünftig
Christvesper
Donnerstag, 24. Dezember 2020, 17:00

Liebe Gottesdienstbesucher!

Wir sind dankbar, das an Weihnachten Gottesdienste gefeiert werden dürfen.

So wird an Heilig Abend um 15.00 Uhr und um 17.00 Uhr unsere Christvesper stattfinden und am 1. Weihnachtstag um 10.00 Uhr  unser Weihnachtsgottesdienst.

Jedoch müssen wir aufgrund der Hygienevorschriften, die Anzahl der Gottesdienstbesucher deutlich beschränken.

Fallls Sie den Wunsch haben, unsere Gottesdienste zu besuchen, bitten wir Sie, dass Sie sich für "Einen" der "Drei" Gottesdienste anmelden.

Eine Gottesdienstteilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Adventszeit

Ihre Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde in Balingen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024