JUGENDTREFF NOLIMIT

Bist du zwischen 15-25 Jahre? Hast du Lust neue Leute kennenzulernen? Würdest du gern mal nach der anstrengenden Woche einfach nur chillen? Denkst du vielleicht irgendwie:

„ Dieser Jesus ist doch nicht so ganz verstaubt“, aber du weißt nicht so recht, was er mit deinem Leben zu tun hat?
 Dann herzlich willkommen zu NoLimit.

NoLimit ist ein Jugendtreff, bei dem du die super Möglichkeit hast, deinen Alltag mal echt hinter dir zu lassen. Uns ist es wichtig, dass du dich wohl und verstanden fühlst. Bei uns darfst du dich ausprobieren und Spaß haben. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, miteinander Gott in unseren Alltag einfließen zu lassen.

Wie schon gelesen, ist uns das Miteinander und gemeinsame Erleben extrem wichtig.

Neben unseren Freitagabenden, die immer um 19.00 Uhr beginnen, haben wir einen Jugendhauskreis! Dieser trifft sich alle 2 Wochen in verschiedensten Wohnungen, um sich mehr über Gott und die Bibel auszutauschen. Hier wird’s persönlich und fordert uns heraus, Gott von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Neben unseren Treffen finden unzählige Events (Bowling, Kino…) oder Projekte statt, die wir anpacken oder unternehmen.

Haben wir dich neugierig gemacht?

Wenn du mehr über unsere Treffs erfahren möchtest, dann schreib uns doch einfach eine Nachricht oder besuche uns freitagsabends. Wir freuen uns auf Dich.

NoLimit ist etwas für JEDEN!